Seiten

24.06.12

Say hello to the Nirvana - hello

Hey meine Süssen. Entschuldigt meine Abwesenheit. Ich habe euch ganz vergessen vorzuwarnen, dass ich über's Wochenende nach Eigeltingen ins s Träumli fahren werde. 

Ich kann gar nicht aufhören davon zu schwärmen. Es war atemberaubend und einfach nur klasse. Die Gastgeber waren super freundlich und zuvorkommen. Selten solch nette Leute kennengelernt. Das Zimmer (die Gartensuite) der absolute Wahnsinn (von der Badewanne will ich erst gar nicht anfangen). Das Essen war so was von lecker, dass ich keinen Alles-Esser-Sonntag (ganze Woche halte ich Disziplin und am Sonntag wird gegessen was lina's Herz begehrt), sondern gleich ein Alles-Esser-Wochenende eingeführt habe. Gott, man kann mich rollen. =D

Die Lage ist total abgeschottet. Super romantisch, die totale Natur und Totenstille begleitet von Vogelgezwitscher. Sorry Leute, aber ich bin immer noch enorm geflasht von den überwältigenden Eindrücken. Will sofort wieder zurück. Ich kann's nur weiterempfehlen und das Preis-/Leistungsverhältnis ist der Hammer! 


Vorspeise



Gruss aus der Küche





Kleines Dessert zwischendurch














Hauptgang



Dessert
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.