05.07.12

Backe, Backestube

Ich freu mich so auf Zuhause. Warum? Weil dort mein Gefrierfach, Joghurt, mein Honig, meine Flocken und der Krokant warten. Worauf ich hinaus will? Ich versuche heute mein erstes Frozenjoghurt. Ich habe weder Geld noch die Lust mir so einen überteuerten in einem Geschäft kaufen zu gehen. Deshalb mach ich ihn mir selbst. Wenns lecker wird, werde ich euch das Rezept posten. 

Hier ein anderes Leckerli aus meiner Hand. Selbstgemachte Cupcakes mit Schoko-Marzipan Topping. Wer's Rezept will, bitte melden. 


1 Kommentar:

  1. Die sehen ja super süß und super lecker aus. Da hätten wir ja jetzt richtig Lust drauf! :)
    Liebe Grüße von uns an dich,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.