05.07.12

Frozen Yogurt and Chicken Wrap

Schönen guten Abend. Mein Frozen Yogurt Experiment ist geglückt und ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Schön frisch, süsslich und lecker. Könnt Tonnen davon essen. 


Joghurt, Vanillezucker und Honig nach Geschmack mischen und ab in das Gefrierfach.

Alle 15 Minuten gut durchmischen

Nach gut zwei Stunden kann man nach Belieben Früchte, Cornflakes, Krokant u.ä. hinzufügen. Mischen et voilà

Fertig ist das Frozen Yogurt



Kommentare:

  1. du kommst immer auf ideen:) echt hammer lecker sieht das aus<3

    AntwortenLöschen
  2. oh man, hab ich jetzt hunger auf ein Wrap -.- :D

    it's a wild world

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.