Seiten

04.07.12

Inspiration #2





5 Kommentare:

  1. Ich hab mich schlapp gelacht als ich das Bild von Jake gesehen habe! :D

    Tolle Inspirationen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ging es eben genau gleich. Leider ist er jetzt nicht mehr so knuffig. Die Welt wird erwachsen. ^^
      Danke für deinen Kommi. <3

      Löschen
  2. hej -thx für deinen comment :) great inspo. mag dein blog. hast eine leserin mehr. vielleicht magst mir ja auch folgen?! würde mich freuen. xx sanni

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich sagen, dass ich deine Haare richtig toll finde? Die sind ja ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darfst du immer. Höre ich gerne, da sie leider eben auch etwas polarisieren. Dahaaanke <3

      Löschen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.