30.07.12

New in

So, nun endlich meine versprochenen Fotos von den Schuhen. Zumindest von den einen. Die anderen werden später in einem separaten Post vorgestellt. 

Diese brutalen, super Plateau High heels habe ich in Italien in einem kleinen Städtchen gekauft. Mein Freund hat mich auf diesen Traum von Fussschmuck aufmerksam gemacht. Ohne ihn, hätte ich diese jetzt nicht. (Tausend Dank) Trotz der roten Sohlen sind es leider keine Louboutins. Sie haben mich €35.- gekostet, aber sie sind jeden Cent wert. Die Marke ist übrigens unspektakulär. Sweet Shoes. 



Diese Armbänder sind nun auch der totale Renner. So zumindest gemäss der Blogergemeinde. In Italien am Mark gabs diese Haufenweise, weshalb auch ich einige davon mitnehmen musste. Sind wahrscheinlich nicht die Originalen, aber who cares?




Kommentare:

  1. Die Schuhe sind echt super süß. :) Ich glaub die hätte ich auch mitnehmen müssen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinns Schuhe!!Wie lange kannst du darauf laufen?

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind wundervoll:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.