30.07.12

Projekt - Weg damit! #1


So, meine Süssen. 
Ich stelle euch jetzt mein neues Ding vor. "Projekt - Weg damit!". In den nächsten sechs Monaten werde ich mich von sechs Lasten (Gegenständen, Eigenschaften, o.ä.) trennen. Jeden Monat gibt es einen neuen Post mit dem dazugehörigen "Weg damit Artikel". Für den Anfang räume ich mal meine Magazinschublade aus. Ich sammle die alle aus einem Grund, den ich selbst nicht kenne. Also alle mal weg. Brauchen nur Platz und ich schaue eh nie wieder rein. Fühl mich gleich ein bisschen besser. ,-D


Kommentare:

  1. das ist ja ne coole idee :)
    wmprnschlg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir liegen tonnenweise Intouch auf dem Klo rum! Aber nicht wegen mir, sondern wegen meinem Freund! Ich hätte sie schon längst entsorgt, aber es ist seine WC lektüre! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. Ist ja genial. Aber mein Freund liest die auch ab und zu gerne bzw. guckt sich die Bildchen an. ^^

      Löschen
  3. Mach ich auch regelmäßig,die neusten packe ich auch ins Klo,dann macht mein Schatz immer die Rätsel!!Und er fragt dann immer :" Wozu kaufst du die ständig,wenn das eh doch alles schon im Internet steht?"
    Männer!!!!

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.