Seiten

06.08.12

Also bin ich und bleibe ich. Lina.




Es gibt Zeiten, da erkenne ich mich selbst nicht wieder bzw.
ich lerne mich neu kennen. 
Es gibt Zeiten, da denke ich, wer zum Teufel bist du.
Doch dann sehe ich das kleine Mädchen von damals im Spiegel.
Es gibt Zeiten, da versuche ich mich zusammen zu reissen
um in die moralischen Werte und den Schubladen der Menschheit zu passen. 
Aber dann gibt es Zeiten, wo ich weiss, dass ich mich nicht verändern muss. Nicht für Leute, denen ich es sowieso nie recht machen kann. 
Also bin ich und bleibe ich. Lina.



1 Kommentar:

  1. deine ohrringe*_____________________*
    lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/08/g-i-v-e-w-y.html

    LG

    AntwortenLöschen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.