Seiten

18.08.12

DIY - Schmuckorganisation

Ich habe Schmuck für zehn Frauen und es wird immer mehr, da ich süchtig danach bin. Dies aus einem ganz einfachen Grund. Schmuck steht einem immer. Egal ob man gerade zugenommen hat oder nicht, egal ob man gerade dreckig ist oder nicht und, Schmuck gibt dem Outfit immer noch den letzten Kick. Da ich alles immer unordentlich in einer Truhe hatte und nie etwas fand, habe ich mir zumindest mal für meine Ohrringe und einen Teil meiner Ketten eine Art Organisation gemacht. Eine aus einer normalen IKEA-Pinnwand und die andere aus einer Garderobe. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.