20.08.12

Projekt - Weg damit! #2



Guten Morgen.

Heute melde ich mich wieder mal mit meinem neuen Projekt. Bereits vor etwas weniger als einem Monat habe ich den ersten Post dazu verfasst. Es geht darum, jeden Monat etwas loszuwerden. Sei es jetzt eine Eigenschaft, ein Gegenstand oder sonstiges. Zur Erinnerung: Das letzte mal waren die alten Magazine dran, die ich immer unnötig aufbewahrt hatte. Diesen Monat will und muss ich mich von etwas anderem trennen. Etwas, was den meisten Menschen (vor allem Frauen) auf diesem Planeten nach den Ferien auf das Gemüht bzw. Wage schlägt. Lose weight ist die Devise. Zwei Kilos (danke Ibiza und Italien) dürfen nun mühsam wieder wegtrainiert werden. Meinem Ziel möchte ich heute schon mit einer Runde Joggen und einer Stunde Springseilen entgegenkommen. Ich denke, ich werde euch zweimal die Woche über meine Erfolge berichten. Keine Angst, ein Diätwahn wird das nicht; will ich gar nicht, dafür liebe ich das Essen zu sehr. Aber meine Figur vor den Ferien war für meine Bedürfnisse perfekt. Dort hin soll es wieder gehen. 




Weg damit #1

1 Kommentar:

  1. This іs mmy first time visiting this page. I am veгy impressed to read everything on it and
    all in one place.

    My web paɡe how to lse belly fat for women - ,

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.