13.08.12

Erster Haarschnitt seit 731 Tagen

Ich war beim Coiffeur. Endlich wieder ein Haarschnitt. Habe meine Haare seit fast zwei Jahren nicht mehr richtig geschnitten. Habe mir damals die Haare von LANG zu ganz kurz geschnitten (bzw. Bob). Diesen Schnitt hatte ich bis vor wenigen Minuten immer noch drin. Echt pervers irgendwie. Und jetzt färbe ich mir die Haare gleich noch mal richtig schön rot, dann fühle ich mich wieder wohl und darf Pumukel genannt werden. 











Kommentare:

  1. oh wie toll die fotos sind.
    die haare sehen echt gut aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Leni. Auch für alle anderen lieben Kommis die du mir immer hinterlässt. <3

      Löschen
  2. echt tolle fotos!!! siehst hammer aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Zu süss von dir.

      Löschen
  3. Deine Haare sehen echt toll aus :) Die Farbe :) - Hält die bei dir gut oder wäscht sie sich auch so schnell aus? hatte vor längere zeit rote Haare und die Farbe hat sich so schnell rausgewaschen -.-'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ganz ehrlich? Ich muss sie jeden Monat neu färben. Sie wächst sich doch leider auch aus, vor allem aber die Sommersonne hat ihr den Krieg angesagt. Aber was solls. ^^

      Löschen
  4. super Fotos, bist echt ne Hübsche (:
    Freue mich, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd ich sogleich tun. Vielen Dank für deinen Kommi.

      Löschen
  5. Super süße Fotos. Tolle Frisur
    XO Eda

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süße Bilder und du bist echt ne hübsche. Tolle Haare!!

    Liebste Grüße
    http://polischka-rockt.blogspot.de/
    (Blogvorstellung bis 24. August)

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.