13.08.12

Update - Miley Cyrus

Das ist hoffentlich nicht ihr Ernst. Wieso Miley? Ich fand deine Verwandlung in  den letzten Monate so toll. Ok, weiter abnehmen sollte du wirklich nicht, aber was ist denn nun in dich gefahren? Schni, schna, Haare ab? 
Allenfalls muss ich mich einfach erst daran gewöhnen, aber ganz ehrlich? Du machst es mir ganz schön schwer mit deinem Radikalentscheid. 

Was haltet ihr davon? Hopp oder Flop? 
Also die edle Hocksteckfrisur für ihre anstehende Hochzeit können wir uns wohl definitiv abschminken. 


Kommentare:

  1. one love! Ich liebe Miley und steh dazu :-)!
    ich find's der Hammer, meiner Meinung nach kann Miley tragen was immer sie will, sie sieht immer top aus... und was sie ausstrahlt, sie ist der wahnsinn :-)!

    AntwortenLöschen
  2. Wie du schon sagtest, Hochsteckfrisur ist nicht... Verstehe sie ehrlich gesagt nicht, sie schindet sich wochenlang um perfekt auszusehen für ihre Hochzeit und dann das...

    AntwortenLöschen
  3. Omg neeeein! :oo Ihre tollen Haare!!:( Hm ich finde es steht ihr nicht wirklich :/
    Aber wenn sie es mag ist es ja oke :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das heute morgen so gegen 3 gesehen und war erst mal geschockt :O
    Zuerst dachte ich ich hätte es mir eingebildet, wegen dem ganzen Schlafentzug. Leider war es doch kein böser Traum >__>

    AntwortenLöschen
  5. Flop, sieht aus wie ein Junge :D
    Aber da sie genügend Geld hat, um solche Späße wieder Rückgängig durch Extansions etc. wegzumachen, würd ich es ihr zutrauen :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab gelesen das sie die Haare irgentwie verkauft hat und das Geld gespendet:)

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.