13.08.12

Visagistenausbildung an der Art of Make-up

Yes, yes, yes. Am 2. September geht es an einen Infoabend nach Zürich in die Art of Make-up. Wie bereits ja seit längerem bekannt möchte ich neben meiner Tätigkeit als Versicherungskauffrau noch die Ausbildung zur Visagistin (allenfalls bis hin zur Maskenbildnerin) machen. Die Unterlagen habe ich mir alle schon lange mal schicken lassen. Jetzt gehe ich mir aber noch die Räumlichkeiten der Schule anschauen. Ich bin total aufgeregt, da ich bis jetzt nur gutes über diese Schule gehört habe. Auch die Homepage und die Arbeiten der Schüler sprechen für sich. Hier einige Bilder für euch. Wäre so genial, wenn ich mich per Anfang 2013 einschreiben könnte. 






Kommentare:

  1. Dann kannst du ja meine Models schminken :P

    haha,Spass bei Seite- die Schule soll wirklich gut sein. Habe auch bereits mit 2 ehemaligen Schülerinnen von da zusammengearbeitet.

    lg Mimi

    www.mimigraphie.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wer weiss. ^^ Erst mal muss ich die Ausbildung machen, bevor überhaupt jemand geschminkt werden kann. =D

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.