25.09.12

Highlights der letzten Woche

Daumen hoch: für Nasty Gal
Daumen runter: für Laufmaschen (wer erfindet endlich eine robuste Strumphose?!)
Diese Woche ersehnt: Shades of Grey, Teil 2
Vor einer Sekunde gedacht: Wo liegen die Seychellen?
Purer Schock: Eine Nachricht aus der Familie
Letzte Sünde: Meinen neuen Blazer (CHF 49.95)



Scherben bringen Glück. (Trotzdem kacke)
Meine Art von Energydrink

Ungesund aber lecker
Gesundes Essen, und lecker

Endlich den zweiten Teil gekauft
und komme einfach nicht mehr davon los

Meins

Seins

Kommentare:

  1. Terrinen, nomnomnom. ;o)

    Was ist das für ein Auflauf? Rezept? Schaut sehr lecker aus.

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Zela. Das ist das Resultat einer Resteverwertung. ^^ Cannelloni mit Tomaten, Mozzarella. Die gekochten Lasagneblätter habe ich mit Sauerrahm eingeschmiert und mit Schinken und italienischen Kräutern belegt und dann aufgerollt. Dann alle Cannelloni (aufgerollte Lasagneblätter)in eine Auflaufform schichten (mit dem Loch nach oben). Den restlichen Sauerrahm habe ich mit Tomatenmark angerührt und mit Sahne etwas verfeinert. Dann alles damit übergossen und mit Mozzarellawürfeln garniert.
      Ich hoffe, das reicht dir so. Genaue Mengenangaben habe ich nicht, da ich das improvisiert habe.

      Löschen
    2. Oh, noch ganz vergessen zu erwähnen, dass ich die einzelnen aufgerollten Lasagneblätter noch gedrittelt habe. So hast du gleich die richtigen Mundhappen.

      Löschen
  2. Daaaaanke dir. :o)
    Habe letzte Woche erst Lasagne gemacht und noch Blätter übrig. Das werd ich gleich mal machen. Tomatenmark hab ich eh da und den Rest auch öfter mal im Kühlschrank. :o)

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.