06.09.12

I'm still alive

Oooh man. Gestern habe ich mir deswegen noch fast ins Höschen gemacht und heute morgen könnt ich mich totlachen, dass ich deswegen eine überteuerte Zahnarztrechnung erhalten werde. Mit meinem Weisheitszahn ist alles in Ordnung. Das Zahnfleisch war bzw. ist einfach entzündet, da sich Keime in den Ritzen, wo der Zahn durchbricht, eingenistet haben und man da hinten nicht all zu gut mit der Bürste rankommt. Deswegen ist auch meine Backe angeschwollen und fühlt sich an, als hätte ich Steine darin gebunkert. Die nette Zahnarztassistentin hat dann einfach alles gut durchgespühlt und mich mit ihren Stichen im gereizten Zahnfleisch gepiesackt. Jetzt muss ich alle paar Stunden so ein hässliches Mundwasser gurgeln, was meine Zunge taub macht. Somit laufe ich in den nächsten Tagen ohne Gefühl in der Zunge rum. Knutschen kriegt ein ganz neues Gefühl - nämlich gar keins und Essen schmeckt alles gleich. Jippiyayeh, Freude herrscht....nicht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.