06.09.12

Back to the roots

Es ist beschlossene Sache. Back to the roots. Hier ein kleiner Hinweis auf das, was am Sonntag geändert wird. Na, schon durchschaut? Ich denke, dass viele von euch mich noch gar nicht so kennen. =D Seid gespannt.































































Daumen hoch: Für die VMA's heute Abend.
Daumen runter: Für das Versetzen von Freunden.
Neuste Entdeckung: Cornflakes mit schwarzen Schokostückchen. Suchtpotential extrem hoch. 
Momentaner Tick: Jeden Abend einen heissen Apfelpunsch mit einem Schuss Zitrone.
Aktueller Ohrwurm: Gewinner von Clueso.
Ganz großes Kino: Magic Mike (wer kann's mir verübeln?)
Vor einer Sekunde gedacht: "Gibt es keine gut schmeckenden Medikamente?"
Gerade geplant: Veränderung.
Vorhin vermisst: Alte Zeiten.
Noch niemandem erzählt: ...dass ich nicht Schlafen gehen kann, bevor nicht alles wieder an seinem Platz steht. 
Verärgert über: das kalte Wetter und meinen nicht anpassungsfähigen Körper.
Letzte Sünde: Nutellabrötchen mit viiiiel Butter. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.