03.09.12

Rückblick

Na ihr? Wie war euer Wochenende? Ich hoffe, wunderbar und nicht vom schlechten Wetter beeinflusst.

Ich muss euch dringend was erzählen, denn andernfalls platze ich vor Freude und das will ich jetzt wirklich niemandem hier antun. Gestern war ich in Zürich an dem Infoabend von Art of Make-up (ihr erinnert euch?). Es war der Hammer und hat mich sowas von überzeugt. Ok, das war ich auch schon vor dem Besuch der Räumlichkeiten. Aber die Gespräche gestern und die Aufklärung der letzten Fragen haben mir definitiv den Ruck für die Anmeldung gegeben. Vom November bis April bin ich angehende Visagistin und hoffenltich dann Ende April diplomierte Make-up Artistin. Ich werde alles schminken, was nicht niet- und nagelfest ist. Ich kann es kaum abwarten meine Leidenschaft am Pinsel auszuleben und Menschen damit glücklich und selbstbewusster zu machen. 

Hier noch einige Bilder vom Geschäftsausflug vom Freitag, wo wir in einer Konditorei selbst Hand anlegen durften. Ich finde, unsere Kreationen können sich sehen lassen (und gegessen wurden sie auch. Mhmm). Mein heutiges Outfit ist auch mit von der Partie. 


selbst hergestellt

selbst hergestellt

Hose von Vero Moda / Schuhe von H&M / Top von H&M / Hemd von Chicoree / Ringe H&M / Ohrringe H&M / Uhr Coop / Armband von Thomas Sabo / Halskette H&M






Kommentare:

  1. Haha, wie gut, du hast ganz genau den Schmuck dran, denn ich mir vor 2 Wochen auch bei H&M gekauft hab und immer so in der Kombi trage. Zu gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein witziger Zufall. Guter Geschmack Marie-Christin. ,-D

      Löschen
  2. Ich freue mich für Dich!! Hoffentlich wird alles so wie du es dir vorstellst :)

    Geiles Outfit ;)

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog! lust auf gegenseitiges verfolgen? :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du hast einen echt schönen Blog ! :) ♥
    Werde gleich dein nächster Leser ..:*
    Ich würde dich gerne bitten, bei mir vorbeizuschauen und mir ein paar Tipps;Kritik etc. geben ! (: Ich würde mich riesig freuen ! *-*♥♥♥

    Liebe Grüße von An ((: ♥ -->http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Accessoires! & staune über deine Herkunft! :D Sehr coole Kombination :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.