11.09.12

So habt ihr mich no nie gesehen... denk ich

Guten Morgen ihr Süssen.

Bevor ich euch den Kopf zerbrecht, wie ich wohl mit meiner Naturhaarfarbe aussehe... hier die Erlösung. Ich muss ehrlich gestehen, heute morgen mied ich alle Spiegel, weil ich Angst hatte meinem neuen alten "Ich" zu begegnen. Es lässt mich viel härter wirken, älter und strenger. Aber was soll's. Solange ich im Kopf noch Kleinkind bin, ist alles in bester Ordnung. Wie gefällt's euch? (Die meisten kennen mich hier nur mit roten Haaren, da ich diese nämlich kurz nach Beginn meines Blogs gefärbt habe.)




Kommentare:

  1. Ich finde es sieht gut aus.Passt jedenfalls zu dem asiatischen Look,den du ja hast.Ja,es wirkt einfach wahnsinnig natürlich.

    AntwortenLöschen
  2. Hey you:) Bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen und ich finde wirklich total cool was du machst! Ich folge dir jetzt und um deinen blog noch zusätzlich zu supporten habe ich dich für einen blog award nominiert! Klick einfach auf meinen blog, dort findest du alle infos: http://amandakru.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html
    kisses ♥

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.