30.10.12

Projekt - Weg damit! #3



Guten Abend.

Heute melde ich mich wieder mal mit meinem Projekt. Bereits vor etwas mehr als drei Monaten habe ich den ersten Post dazu verfasst. Einen Monat später dann den zweiten. Es geht darum, jeden Monat etwas loszuwerden. Sei es jetzt eine Eigenschaft, ein Gegenstand oder sonstiges. Zur Erinnerung: Das erste mal waren die alten Magazine dran, die ich immer unnötig aufbewahrt hatte und das letzte mal die angefressenen Ferienpfunde vom Sommer.


Weg damit #3


Nun trenne ich mich von meinem alten Header. Ich hatte zwar total Freude daran und ich fand ihn auch kreativ, aber Abwechslung und ein neuer Flair muss her. Ich hoffe, ihr könnt euch damit anfreuden und euch gefällt er. Um Feedback wäre ich wirklich froh. Danke jetzt schon. 

Liebe euch. lina.


#1
#2

Kommentare:

  1. gute idee das projekt, wäre was für mich ;) lg dee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann looos, gleich damit anfangen. ^^ Danke dir für den Kommi.

      Löschen
  2. Haha...oh ja, die alten Zeitschriften, da hab ich mich letztens schon von echt vielen getrennt und ruck zuck sind wieder so viele da. Aber da kann ich mich auch echt immer schwer von trennen, obwohl ich meistens echt nie mehr reinschaue... Aber das sollte ab und zu mal gemacht werden. Und die Ferienpfunde... am besten jetzt, weil wenn Weihnachten mal richtig vor der Tür steht wird das echt schwer wenn alle Plätzchen bringen und man ständig wo eingeladen ist ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es. Weihnachten ist immer so eine schwierige Zeit. Bei mir im Büro stehen schon jetzt so viele Leckereien. Eine echte Zerreissprobe die mehrere Monate andauert. =(

      Löschen
  3. Ich finde Deinen neuen Header suuuupi schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jipii danke dir für's Feedback.

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.