29.10.12

Glück ist ein kostbares Gut.











Und DAS schulde ich euch auch schon seit zwei Wochen. Verzeiht. 

Daumen hoch: für kuschelige Wollmützen
Daumen runter: für Sandy
Neuste Errungenschaft: Meine Winterjacke (love it)
Momentaner Crush: Der weinfarbene quick dry Naggellack von Manhatten, welcher in drei Minuten trocken ist. Einfach genial das Teil. 
Aktueller Ohrwurm: A-n-n-a von Freundeskreis. Uralt aber wieder in meinem Kopf.
Ganz großes Kino: Das Chris Brown Konzert in Basel (danke nochmal Schatz).
Gänsehautmoment: Der Abschiedskuss heute morgen. 
Vor einer Sekunde gedacht: Ich hasse Weihnachtszeit!
Gerade geplant: Meinen 20igsten Geburtstag
Vorhin vermisst: nicht vorhin. ständig.  
Noch niemandem erzählt: Ich höre manchmal noch gerne Hörspielkassetten. 
Verärgert über: die Gesamtsituation
Letzte Sünde: Fondue Chinoise bei meinen Eltern Zuhause mit reichlich Dessert. Schlemmerabend sondergleichen, aaaaber! Es war mein Alles-Esser-(Sonn)tag. 



Kommentare:

  1. du bist sowas von fotogen , da wird man richtig neidisch :)

    Liebe Grüße ♥
    http://miszys-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och wie süss von dir. Danke schön. <3

      Löschen
  2. Tolle Bilder, hübsche Frau und cooler Blog!
    Ich mag auch das unten mit Mütze sehr...und die vom Europa Park. War noch nie an Halloween dort aber sieht extrem cool aus!
    Entzündet sich dein Anchor nicht? Musste bei mir alle 3 raus machen weil sie nach nem Jahr angefangen haben sich alle paar Wochen ganz bös zu entzünden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Lavie. Voll süss von dir.
      Ja der Europapark an Halloween ist besonders toll, finde ich. Ich werde gern in der Zeit zurück in meine Kindheit versetzt und mit dem ganzen Kürbis- und Gruselkram machts nur noch umso mehr Spass. Kann's nur empfehlen.
      Ne, meine Mandeln sind zum Glück wieder heile. Hat nur drei Tage gedauert und auch sonst sind diese nur all paar Jahre mal davon betroffen. Die können also schön drin bleiben. ,-D

      Löschen
  3. Wow du hast echt schöne Fotos und ein hübsches Blogdesign. Du hast mich auf jedenfall als Leserin gewonnen :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen. ♥

    Liebe Grüße,

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für den total lieben Kommi. Werde deine Seite sogleich mal besuchen. xoxo lina.

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.