28.10.12

Mrs. Holle hat mal angeklopft

Oh mein Gott. Mrs. Holle hat heute morgen bei mir angeklopft. Geht's noch? Wir haben doch erst Herbst? 

Nico und ich hat's gleich die Sprache verschlagen, als wir verschlafen durch die Fenster blinzelten. Spontan haben wir den plötzlichen Wintereinbruch dann aber gemütlich bei einem Brunch zelebriert. Wir haben uns Mütze, Schal, Handschuhe und Winterjacke geschnappt und sind durch mein halbes Dorf in ein Café spatziert um dort einen gemütlichen "Z'Morge" zu essen. 





Glücklich bin ich über die Kälte allerdings nicht. Naja, wenigstens kann ich euch mit dem schönen Hintergrund gleich noch meinen neuen Wintergarten vorstellen.




Zur Erinnerung. So sah er vorher aus. War zwar romantischer, aber leider extrem unpraktisch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.