12.10.12

WHO THE FUCK?!



Leider gibt es immer wieder solche Leute, die meinen mich zu kennen. Besser zu kennen als ich mich selbst. Die Dinge über mich erzählen, die mich extrem wütend machen. Ich weiss nicht, wie diese diversen Vorurteile, Gerüchte und Geschichten zu Stande kommen und aus was für Finger man sich diese zieht. Ich kann nur sagen, dass es mir eigentlich an meinem Ende der Wirbelsäule vorbei geht, was da so getuschelt wird. Ich kann aus Überzeugung sagen, dass ich glücklich bin mit meinem Leben und man mir keine schlechten Taten nachsagen kann. Wenn man mit meiner Art, meinem Leben und meiner Persönlichkeit nicht klar kommt, dann schert euch doch nicht um mich. Es zwingt euch niemand mich zu mögen oder meinem Blog zu folgen.

Das ist euer Entscheid.
Ihr tut das freiwillig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.