05.11.12

Pinkbox September & Oktober

Mein Favorit des Jahres ist definitiv die September-Ausgabe gewesen. Warum? Ich habe meinen Lieblings Haarspray von Got2be wieder und das für ganz wenig Geld. Der duftet wie Parfüm und überhaupt nicht nach ekeligem Haarlack. Dann die superweiche Niveahandcreme. Ich bin süchtig danach. Dann der Labello. Den benutze ich jeden Tag und der rote verführerische Lippenstift ist der neue Lieblingston meines Boyfriend und ich finde ihn ebenfalls total sexy. Die Lidschattenkombi ist super kompakt und passt sehr zu meinen Augen. Ich liebe Erd- und Goldtöne. Perfekt.
Ich war noch nie so begeistert von einer Pinkbox und das für nur CHF 19.-.
Ich liebe es!!




Die Oktober-Ausgabe ist auch nach meinem Geschmack. Kommt aber nie an die vom letzten Monat an. Am  besten gefällt mir der rosa schimmernde Lippenstift. Der ist der Hammer und ich trage ihn nebst dem roten von oben fast täglich. Was ich allerdings mit dem Gesichtswasser anfangen soll, weiss ich noch nicht so genau. Es ist nirgends beschrieben, wie man es benutzen soll. Ob man sich danach waschen muss, oder ob man es drauf lässt. Finde ich persönlich etwas verwirrend. 


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.