05.11.12

Weekend

Hey Leute. Nach meiner kurzen Sendepause (feierten hier den 1. November und seither war ich immer unterwegs) melde ich mich mit einigen Fotos und Plaudereien zu den letzten Tagen zurück.



Ich wollte euch den Buddha zeigen. Leider nicht so toll geworden. Meno =(









Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog!

    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen!

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir fürs Kompliment. Werde ich machen. <3

      Löschen
  2. WOW!

    da könnte doch die einte oder andere Frau richtig eifersüchtig werden. :-)
    Hast dir wohl einer der wenigen Männer geschnappt die auf solche Kleinigkeiten achten :-)

    Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. tolle frisur und ein wunderschöner earcuff, von wo hast du ihn wenn ich fragen darf? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Der Earcuff ist von H&M. Allerdings ist der schon ca. ein halbes Jahr alt, weswegen ich nicht weiss, ob es den überhaupt noch im Handel gibt.

      Löschen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.