06.12.12

Happy Birthday to me - 20 years chaos with lina

Jaaaa, ich werde heute 20 junge Jahre alt und ich bin total happy darüber. Ich habe das Gefühl schon ewig zu Leben und schon so viel gesehen, gefühlt, erlebt zu haben und so unglaublich viele tolle und grossartige Leute kennengelernt zu haben, dass mich eine unglaubliche Vorfreude auf die nächsten 20/40 Jahre umhüllt. 




Dies ist nun auch die Erklärung dafür, weshalb ich diese Woche kaum gepostet habe (I'm so sorry). Zum einen war/bin ich extrem mit den Vorbereitungen für mein Fest morgen beschäftigt (muss für gefühlte 60 Türken und 30 Schweizer kochen und um ihr Wohlbefinden besorgt sein) und zum anderen durfte ich gestern nicht Nachhause, da Nico irgendwas in meiner Wohnung für heute vorbereitet hatte, was ich erst heute Abend sehen darf. Bin gespannt und werde euch informieren.

So, und nachdem mich meine Eltern extra von der Arbeit zu einem Drink geholt haben, meine Bürokollegen mich ebenfalls eine Runde ausgeführt und mir einen Blumenstrauss geschenkt haben, werde ich mich nun meinen Pflichten widmen und dann voller Vorfreude Nachhause zu meiner Überraschung gehen.

Man liest sich heute Abend.  
xoxo lina. 

Kommentare:

  1. Ich sing dir kein Ständchen, soll ja nen schöner Geburtstag sein. ;o)
    Alles Liebe und Gute!
    Lass dich auch bissl verwöhnen und stress dich nich so wegen der feierei.
    Viel Spass dennoch bei dieser! :o)

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.