05.12.12

Kindheitserinnerungen

Habe euch ja gestern von einer Zeichnung erzählt, die mir mein Vater eingescannt hat. Ich habe sie ihm vor 10 Jahren zu Fasching gemahlt, weil er als Clown verkleidet war und mein Bruder als Punk. Dies wollte ich festhalten. Ich möchte euch die Zeichnung auf keinem Fall vorenthalten, denn ich habe mich schlapp gelacht, als ich sie gesehen habe.

Habt ihr auch noch so altes Zeugs von euch Zuhause rumliegen? Immer wieder lustig sowas. 



1 Kommentar:

  1. Also ich hab noch meine Mappe ausm Kindergarten und die aus der Schule vom Kunstunterricht und dann einen Tier- und Pferdeordner wo meine Werke drin sind. ^^
    Immer wieder nett anusehen, was man da gekünstlert hat. :o)

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.