Seiten

03.12.12

Silence




Daumen hoch für: Das anstehende Shooting. 

Daumen runter für: Kaputte Magnetfelder an Bankkärtchen (wie will ich ohne Kohle meinen Geburtstag und das Weihnachtsshopping in Stuttgart finanzieren?)

Gekauft: Boyfriendkappe und Kniestrümpfe bei Asos

Gedacht: Wie soll ich diese Woche bloss überstehen (ohne Bankkärtchen)?!

Gesucht: Zeit 

Entdeckt: eine alte Zeichnung von mir für meinen Vater (er hat sie mir eingescannt und zugeschickt. Seither bin ich am dauerschmunzeln).  
Letzte Sünde: selbstgemachte Pralinen aus meiner Küche (ich kann einfach nicht kochen, ohne selbst dabei zu naschen). 




2 Kommentare:

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.