Seiten

03.02.13

60er / 80er Jahre an der Art of Make-up

Boah Leute.

Ich habe noch nie so ANDERS ausgesehen, wie diesen Samstag. Wir hatten wieder mal Schule (besuche ja seit einiger Zeit nebenberuflich die AOM) Dieses Mal hatten wir das Thema sixties und eighties. Ich bin echt froh, dass ich einige Jahre später zur Welt gekommen bin, denn so wäre ich definitiv nie rumgelaufen. 

Also hier erstmal meine Werke. Danke Sihana fürs Hinhalten:

60er





80er


Phahah... und nun ein verlaufener "Asiate" namens Lina. Gottogottogott. Lachanfall vorprogrammiert. Fehlt nur noch Popkorn. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.