09.02.13

Another schoolday

Heute war ein echt witziger Tag. Meine Mom musste als Model herhalten. Einmal für zwei Make-up für die reifere Dame und einmal für die Rückversetzung in die 50er-Jahre. 









 







Kommentare:

  1. Ich finde deine mom sollte sich die haare schwarz färben. steht ihr Super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie geil. Wir haben über genau dieses Thema diskutiert. Nur mein Papa, findet die Farbe schwarz eben nicht so toll. Vllt. kann sie ihn ja noch überreden. ,-D

      Löschen
  2. die bilder am schluss sehen super aus =)
    und gerade die andere haarfarbe ist echt fantastisch

    schau auch bei mir vorbei
    http://miss-pinkpalm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir für dein Feedback. Werde ich meiner Mutter weiterleiten (wegen der Haarfarbe).
      Werde sogleich mal bei dir vorbeischauen.

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.