01.02.13

In Szene gesetzt von Peter Coulson

Oh mein Gott. Ich kann euch die Bilder einfach nicht vorenthalten. Auch wenn dieses hübsche Ding, das sich Alicia nennt, etwas weniger bekleidet ist, finde ich die Bilder wunderschön, ausdrucksstark und ästhetisch. Mich fasziniert vor allem die Kombination von Fashion und Fetisch (habt ihr die Piercings gesehn??!! Huuuch). Das Make-up finde ich ebenfalls klasse getroffen, genau so wie die Haare. Einfach nur ein Traum! 

Gemacht wurden die Bilder von dem talentierten Fotografen Peter Coulson. Dieser Mann bringt Kunstwerke aus seiner Linse hervor. Speechless. 












Kommentare:

  1. Tolle Bilder,

    danke auch für dein nettes Kommentar auf meinem Blog.

    Hier kannst du gern noch bei meinem Gewinnspiel teilnehmen! =)
    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/valentinstagsgewinnspiel.html

    Herzlichst Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind wirklich toll. Und wie hübsch sie ist.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  3. Verdammt heiße Bilder, so gut soo verdammt gut! Und ein hübsches Model natürlich auch. Aber die Bilder. Das ist wirklich schon Kunst.
    Hab ein schönes Wochenende meine Liebe.

    Liebste Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.