Seiten

20.03.13

Die schwarze Schachtel

Jaaah endlich ist sie da. Die schwarze Schachtel mit 180 schönen Überraschungen.

Leider steht weder auf der Schachtel noch auf dem Produkt, was für eine Marke das ist. Auch bei Ricardo.ch war nichts beschrieben. Dennoch, die Farben haben es in sich und ich bin echt begeistert für 40 Tacken so ein qualitativ tolles Produkt erhalten zu haben (deckend, langanhaltend, matt und Schimmer, gut verblendbar).

 











4 Kommentare:

  1. wow die ist ja mal mit vielen schönen farben ausgestattet, toll. zeigst du uns amu´s davon ? lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich Zeit habe, werde ich dir diesen Wunsch gerne erfüllen.

      Löschen
  2. da sind ja super viele farben drinne, sehr schön♥

    AntwortenLöschen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.