Seiten

15.03.13

Luftsprünge

Leute. OH-MEIN-GOTT!!! Lina darf am Elite Model Look Casting schminken gehen. Ist das nicht der absolute Wahnsinn? Gott ich bin gerade so voller Glückshormone. Ich freu mi so unglaublich. Was für ne Referenz das ist! Ach... *auf dem siebten Himmel schweb*

Ach und heute Abend darf ich ebenfalls an einem Shooting unabhängig von der Schule schminken. Mein erster "Job". Es läuft richtig gut. 

Ps.: Werde heute Abend in aller Ruhe den oder die Gewinner der Blogvorstellung aussuchen und präsentieren. Seid also gespannt. (Leider fehlen mir immer noch einige Bloglinks...)

So...habt nen schönen Tag. 

1 Kommentar:

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.