18.04.13

Hilfeaufruf!

Hey meine zuckersüssen Leser!! (bin heute mit dem richtigen Fuss aufgestanden)

Ich brauche eure Hilfe - mal wieder. Es geht um meine Diplomarbeit; mein Abschlussshooting für die AOM

Folgendes. Ich habe vorgestern mein Model, eine gute Freundin, probe geschminkt. Ich habe ihr nur eine Hälfte des Gesichtes geschminkt, da wir sonst bis spät in den Morgen dran gewesen wären. Auch die Haare sind nicht so, wie sie dann am Samstag werden. Der Zopf bleibt zwar, aber die Haare werden auf dem Kopf viel voluminöser hoch toupiert, damit es richtig dramatisch aussieht. Auch die Lippenfarbe wird wegfallen, da sie etwas unsymetrische Lippen hat. Deshalb werde ich die Lippen nur leicht konturieren, nach innen verwischen und mit einem leicht rosa Gloss auffüllen. Gibt auch gleich mehr Fülle. Auch die Schattierung und das Rouge werden dramatischer ausfallen. 

Alles unwichtig, denn hauptsächlich geht es mir jetzt aber um die Augen. Ich habe zwei Varianten geschminkt. Einmal ohne pinke Augenbraue und einmal mit. Was gefällt euch besser?

Das Thema ist Luftzeichen verkörpern für einen Fashionkalender. Ich habe mich für die Waage entschieden, dessen Farbe rosa und blau sind. Der Rest des Konzepts stelle ich euch dann nach dem erfolgten Shooting vor.



Variante eins


 



Variante zwei


Kommentare:

  1. Hey Lina, ich würe bald sagen ohne pinke Augenbraue, das wirkt dann rahmlich einfach dramatischer und die Rosa/ Blau Töne werden dadurch schön erfasst + hervorgehoben.
    Aber das ist nur meine Meinung :), bin gespannt was die anderen dazu sagen.

    Liebste Grüße, die Isy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Input. Hab's dann auch ohne pinke Augenbraue gemacht vorgestern. Fotos folgen.

      Löschen
  2. hmm...ich weiss gar nicht, ich finde eigentlich beides ganz schön. leider hast du kein Foto gemacht wo man das Gesicht vom weitem sieht, ich denke dann hätte man es besser beurteilen können...
    Aber wirklich hammer geil geschminkt, besonders die Wimpern gefallen mir sehr gut :-)

    Nach nochmaligem Betrachten, denke ich ohne pinke Augenbraue ist es besser :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süsse. Hab's nun auch so gemacht gehabt.

      Löschen
  3. Ich mag Variante eins....

    xx
    meinmode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thx Mikki für deine Meinung.

      Löschen
  4. ohne pinke augenbraue sieht das schöner aus
    der zopf ist richtig schön. und passt auch gut zum thema :)

    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke. Hab das von einem Youtube-Tutorial.

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.