19.04.13

Morgen wird's bunt

Danke für eure Hilfe. Schminke mein Model morgen an meiner Diplomarbeit nun doch ohne pinke Augenbraue. Zur Sicherung und Beruhigung meiner Nervosität habe ich das Make-up heute nochmal an mir selbst ausprobiert. Drückt mir morgen unbedingt die Daumen! xoxo schlaft schön








Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön. Hat super geklappt. Geb euch Bescheid, sobald ich weiss, ob bestanden oder nicht.

      Löschen
  2. Bei dir sieht das schon mal wieder 1.000 Mal besser aus :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schleimerin ,-DD Nee Spass, danke Süsse! <3

      Löschen
  3. Die Kombi der Farben gefällt mir gut.
    Pink und Türkis wär ich gar nicht drauf gekommen, beide zusammen zu verwenden.
    Wie ist es denn gelaufen? :)
    Schönen Sonntag wünsch ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war anfangs auch skeptisch, aber da die Farben der Waage blau und Rosa sind, hab ich es einfach mal versucht. Es ist, bis auf die Lilien, ganz gut gelaufen. Guck doch mal kurz beim neusten Post vorbei. Dort hab ich mein Dilemma augeschrieben. ^^

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.