Seiten

12.04.13

Mein erstes Mal seit Jahren

Ouuu Leute. Ich hatte gestern ein Gespräch mit einem Freund. Wir haben uns an alte Zeiten erinnert und dann kamen wir auf das Thema Milchschnitte. Wir haben die nämlich immer zusammen verputzt (und nicht nur eine). Dann ist mir aufgefallen, dass ich eig. seit damals nie wieder eine gegessen hatte. Also ab zum Supermarkt und mir eine gekauft. 

Feel like heaven!!

(und nebenbei ist es der perfekte Energieschub für meine Prüfung morgen. Alle Däumchen drücken bitte. Muuah. xoxo)




1 Kommentar:

  1. I'm astounded at how straight forward you make this topic look thanks to your articles, although I must admit I still don't quite haνe an undеrstandіng of it.

    Τhe entire matteг juѕt goes oѵeг mу heаԁ beсаusе οf how іntгiсate аnԁ bгoad it all
    is.. I am anticipating yοur folloωing publiѕhіngs,
    Ι will try to gеt the danglе of it.

    Mу site ... cuѕtom pѕ3 controllеrs ()

    AntwortenLöschen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.