28.04.13

Zum ersten mal stolz ein Streber zu sein...

...denn ich hatte den besten Abschluss der Klasse bei der Art of Make-up Visagistenschule. Die Bilder meiner Diplomarbeit möchte ich euch  natürlich nicht vorenthalten. Vielen Dank nochmals an Valentina, die mir Model stand und so super mitgemacht hat. 

Model: Valentina Vulovic
Fotografin: Marina Exenberger
Hair/Make-up/Styling: Ich























Kommentare:

  1. Wow, erstmal natürlich Herzlichen Glückwunsch! Da darf man sich doch mal ordentlich drüber freuen :) Und die Bilder sind echt schön geworden, habt ihr beide echt super gemacht ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke Angi. Tut gut, sowas zu hören, wenn man so viel Energie in das ganze gesteckt hat. Bin nun aber doch froh, dass ich es hinter mir habe. ,-) Hab einen schönen Tag, Süsse. <3

      Löschen
  2. Tolle Bilder, und herzlichen Glückwünsch:) LG<3

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.