14.05.13

Je vous présente paris

Und auch hier bin ich wieder mal etwas spät dran. Gott, was müsst ihr blos mit mir aushalten?! ,-D

Nochmal kurz, ich war ja vor etwas mehr als einer Woche zusammen mit meiner Mutti in Paris, you remember?

Meine Mom hat mir diesen Trip zum Lehrabschluss und zum 20igsten Geburtstag geschenkt. 

Toll war's. Mehr als das! Aber seht selbst. 

































Kommentare:

  1. Wow super Wetter hattet ihr und jede menge Spass?!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, also das mit dem Wetter trügt auf den Bildern. Am ersten Tag war es recht windig und dadurch kalt und am letzten der drei hats nur gepisst. War mir jedoch egal, da wir da eh nur Shoppen waren. ,-D Danke für den Kommi, Süsse und habe nen schönen Tag.

      Löschen
  2. Tolle Bilder! Paris ist so eine schöne Stadt, hoffentlich komme ich da demnächst noch einmal hin <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich wüsste nicht, ob ich nochmal hinreisen würde bzw. ob nochmal ins Zentrum. Habe nun eig. alles gesehen, was ich von Paris unbedingt sehen wollte. Aber Frankreich an sich finde ich ein wunderschönes Land. Vor allem Südfrankreich. Nizza, Monaco, Cannes, Antibes, St. Tropez. usw. ^^

      Löschen
  3. Tolle Eindruecke liebes, ich will auch unbedingt mal nach Paris. Das gibt es einfach so viel zu sehen. achhh Jaa mal schauen, irgendwann :)
    Welche Schuhe hast du dir denn gekauft? Zeiiigen :)
    P.s. ich mache eine blog Pause, schaue aber bei meinen lieblingsblogs, zu dem deiner gehört, bei Zeit rein

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die drei Paar Schuhe, die ich gekauft habe, habe ich hier kurz vorgestellt. http://herlifeaslina.blogspot.ch/2013/05/was-ist-paris-passiert-bleibt-in.html

      Waaaas?!! Gehts noch? Du darfst keine Pause einlegen. (Das ist keine Bitte, das ist ein Befehl... oder ne Drohung - je nach dem, was effektiver wirkt) =DD Gibt's einen speziellen Grund dafür, Süsse?

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.