26.05.13

Und wieder bringt sie Schuhe mit nach Hause!

Pha... langsam habe ich echt kein Platz mehr für meine Schuhe. Und ich war mal eine, die über Jahre hinweg wirklich nur drei Paar hatte. Irgendwie habe ich den Moment verpasst, wo es angefangen hat auszuarten. =D

Berlin war toll. Wie immer. Ich liebe die Stadt und werde deshalb auch sicher ein viertes mal hin fliegen. 

Am Freitag ging es mir leider immer noch nicht so gut, weshalb Ausgang in Berlin gestrichen wurde. Aber war sowieso besser so, denn mein Bruder ist eh gleich nach der ausgiebigen Shoppingtour eingepennt. Sein Statement kurz vor Abflug in Zürich war: "Ich kauf so ein-zwei T-Shirt, ein Paar Schuhe und vielleicht noch eine Hose!". Haha... da hatte er den Kudamm auch noch nicht gesehen. ,-D Nachhause ist er mit reichlich mehr geflogen. Samstags ging es mir dann, bis auf Halsschmerzen, wieder blendend. Fieber ade. 

Ich habe nebst unzähligen Maxikleidern (got a crush on it!), kurzen Hosen und Make-up Produkten, natürlich wieder Schuhe gekauft. 

Guckst du...

Pumps von Deichmann (Dosenbach)

Sneaker wedges vom Alexa Shoppingcenter




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.