16.06.13

He is the reason why

I'm so damn happy, why I could smile the whole day, why my heart is going crazy. 






Kommentare:

  1. Du bist richtig fotogen! :)
    Egal welche Pose du machst, es sieht Klasse aus! Und du machst dir einmal so einen chilligen Dutt und das sieht so toll aus :)
    Wenn ich in den Spiegel gucke denke: oh heute siehst du aber mal gut aus! .. Dann mache ich ein Foto von mir und sehe total beschissen aus :D
    Hhhhaaaach und ich möchte mir auch so gerne Rote Haare färben, aber traue mich nicht :$

    Sorry wenn meine Kommis nerven :D :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooooh verdammt. Was für ein Kompliment. Macht mich happy. Danke Süsse. Aber...du weisst nicht wie oft ich aufwache und es mir genau gleich geht? Wieso sieht das auf dem Foto bloss so beschissen aus? ,-D ja, ja, das kenn ich.
      bezüglich der roten Haare. Trau dich was. Aber bitte nicht bleichen. Das dümmste, was ich leider gemacht habe. Und wenn es dir nicht gefällt, einfach mit Braun wieder drüber. Ratzfatz. =D

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.