27.06.13

Riesen Kalorienbombe - Twixtorte und Cakepops ohne Stiel


Uff... ich habe noch nie eine so hohe Torte gebacken. Das nächste mal nehme ich ein drittel des Rezeptes. Ich musste die beiden Böden sogar halbieren und trotzdem war ein einzelnes Stück so massig wie eine ganze Torte! Mit den abgeschnittenen Tortenböden habe ich dann noch mit Frischkäse und Schokokuvertüre übergrosse Cakepops ohne Stiel gebastelt. Aber seht selbst. Ein riesen Ding. (Habe ich zum Geburi von meinem Vater gebacken). 

Wer das Rezept mag, einfach melden.

















Kommentare:

  1. *Finger in die Luft halt* ^^ Hier ich!
    Haha :) odeeer bekleb den Kuchen mit Postmarken und schicke ihn her :P

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süsse. Du bist zu genial. Haha. Leider ist der Kuchen schon radibutz verputzt. ,-D Das Rezept liefer ich dir aber gerne nach, sobald ich diese Woche dazu gekommen bin, es aufzuschreiben. =D Etwas Geduld. Dahaaanke. <3

      Löschen
  2. Hallo:) meine Schwester hat bald Geburtstag und ich würde ihr gerne so eine Torte machen :) sie liebt nämlich Twix und würde sich wahrscheinlich rießig freuen :D könntest du mir vllt das Rezept geben?

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.