10.06.13

There are so many things to say...

Am Samstag hatte ich einen wunderbaren Job als Visa auszuführen. Ich durfte nämlich die Braut samt Trauzeugin schminken (und die Haare der Braut frisieren). Sie waren beide so begeistert und die Braut mit ihrem Aussehen so unglaublich happy. Das ist doch das schönste und beste Honorar, das man bekommen kann. Die Trauung danach, zu der ich ebenfalls eingeladen war, war so herzzerreissend. Gott. Obwohl ich die Braut nur kurz zuvor kennen gelernt hatte, musste ich heulen. Die Location, das Ambiente, das Brautpaar! Mein Gott, mein Körper war überfordert mit so vielen Emotionen. Es war wirklich ein grossartiger Tag und nach den Flitterwochen, die sich die beiden mehr als verdient haben, erhalte ich noch einige tolle Fotos für meine Page, die ich euch natürlich ebenfalls zeigen werde. Hier noch was kleines aus meiner Küche, was ich ihnen zur Hochzeit mitgebracht habe.







So und heute habe ich erfahren, dass meine Bewerbung ernst genommen wurde und ich am Freitag nach Zürich zu Peyman Amin fahren darf. Warum? Tja ganz einfach, ich darf am Fashion IN Modelcontest schminken. Ihr wisst nicht was das ist? Einfach auf die Verlinkung oder das Bild klicken.




Darauf gehe ich jetzt einen anstossen. Euch einen schönen Tag, man liest sich heute Abend.

xoxo lina. 

Kommentare:

  1. Hey Super, viel Glück am Freitag!!!! :-) Drücke dir die Daumen Süsse!!! :-) oh das wäre doch ne super Referenz für Dich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Daumen drücken. Du sagst es, das wäre wirklich ne abartig geile Referenz! ,-D Dir nen schönen Tag <3

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.