11.06.13

Worst day of the week

Nun gut. Ich fühle mich krank, habe meine Tage und zu allem Übel auch noch einen Badhairday. Diese drei Faktoren erfüllen wohl alle Kriterien meines persönlichen super GAU's - nämlich dem worst day of the week. 

Übringens...habe ich schon erwähnt dass es regnet? Ô.o


Kommentare:

  1. Oh solche Tage sind aber auch schlimm! Habe heut Migräne und Bad Hair Day, das Wetter ist nicht ganz so schlimm, immerhin... Ich hoff das du heut noch einen kleinen Lichtblick bekommst ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du Zuhause geblieben? Ich bin in diesem Zustand zur Arbeit gegangen. Hab mir dann noch einen Nasenspray bei der Apotheke geholt. Aber danke dir für deine Zuversicht. Geteiltes Leid ist halbes Leid...oder? =D

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.