24.07.13

Frisch gefärbt im Sommerkleidchen

Hey ihr Süssen. Heute war ein toller Tag und deshalb habe ich mich mal in Schale geworfen und meine frische Farbe aufm Kopf Spazieren getragen. Das Kleid habe ich von einem Marktstand aus Italien genau so wie die Ohrringe. 



















Kommentare:

  1. Liebe Lina,

    Melde mich mal wieder.
    Super siehst du aus. Das kleid und die haare passen einfach perfekt.

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dir. <3 Hab dich schon vermisst (und natürlich deine immer süssen Kommentar) ,-DD Wünsch dir ein ganz sonniges, heisses, tolles Weeeekeeeend!! <3 <3

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar bei uns!
    Die Pinken Ohrringe sind echt süß!! ;)
    Tolle Haarfarbe!!!

    Liebe Grüße,
    Elaine Valerie & Isabelle Gloria

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.