21.07.13

Put the dark red lipstick on

Achtung Bilderflut. Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. ,-DD

Earcufs von Claire's

Make-up Face&Body Foundation von M.A.C / Ultra loose powder von FACEatelier / Bronzer Nr. 3 von FACEatelier / Rouge Ultra Blush Nr. 2 von FACEatelier / Eyeliner waterproof von essence / Wimperntouche von Parisax / Augenbrauenpuder von essence / Lipliner von NYX Nr.812 Plum / Lippenstift L'ORÉAL Paris Nr. 701 (alt)


Top von Zebra
























Kommentare:

  1. Das Oberteil und dein Ohrschmuck gefallen mir super gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarina. Oberteil ist von Zebra, Ohrschmuck von Claire's (hauptsächlich).

      Löschen
  2. Die Farbe vom Lippenstift steht die sehr gut, vorallem zu deinen Haaren. :)
    Verrätst du mir, was für ein Lippenstift du da trägst?
    Schönen Sonntag dir.
    =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uppsi sorry. Vergessen anzugeben. Habe ich jetzt nachgeholt für mein ganzes Make-up (siehe Bild zwei). Für meine Lippen habe ich folgende Produkte verwendet: Lipliner von NYX Nr.812 Plum / Lippenstift L'ORÉAL Paris Nr. 701 (alt)

      Dir ebenfalls schönen Sonntag und danke für den lieben Kommi. <3 <3

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.