28.08.13

Lina schminkt morgen am Elite Model Look Final!

Jaaaa Leute. Gott, ich kann es kaum glauben. Bestimmt ist euch der Elite Model Look ein Begriff. Für jene, die noch nie davon gehört haben, schämt euch! Dies ist ein internationaler Modelcontest der seit 1983 schon so einige Berühmtheiten geschaffen hat. Er ist das Sprungbrett zum Topmodel-Dasein. 

Sogar die Schweiz kennt das. Und da will was heissen. =D

Auf alle Fälle habe ich die grosse Chance morgen am Finale in der Zürich Maag-Halle zu schminken. 

Wir wissen auch schon was wir ungefähr schminken müssen. Allerdings bin ich brutal nervös. 

Hier einige Bilder meiner Übungskünste an mir selber. =)

(Ps. Ist nicht sauber gearbeitet. Hab das nur für mich kurz geübt. Natürlich gelten morgen andere Standards XD). 









Kommentare:

  1. Booooah hey geil Lina!! Na das ist doch eine Referenz! Freue mich für dich und wünsche dir ganz viel Erfolg!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süsse. Ja das ist es auf alle Fälle. Werde, sobald ich die Fotos meiner Kollegen erhalte, euch einen Einblick Backstage zeigen. Leider konnte ich selbst keine machen, da wirklich der Bär abging. Stress pur. Aber war grossartig. Ne mega Erfahrung.

      Löschen
  2. So scheisse geil hey :-) ich bin so stolz auf dich meine Süsse!! das hast du bestimmt super hingekriegt, ich freu mi so für dich das du so Erfolg damit hast :-)!! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke Minu mein Herzblatt! <3 Anfangs hatte ich total Bammel zu Versagen. Aber zum Schluss wurde alles super und wen ich alles schminken durfte...war echt super klasse! Blogpost mit Bildern und einem Bericht über meine Eindrücke folgt.

      Löschen
  3. Huhu du Schöne, wollte mal fragen wie es gelaufen ist :)
    Sorry bin so neugierig ^^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ursache <3 Deine Neugierde macht mich happy. :)
      Es war grossartig. Mega stressig und mir tun Füsse, Knie und der Rücken weh, aber ich habe so viel gesehen, konnte so viele Leute kennen lernen und schminken und es war einfach gigantisch. Ein Post dazu wird noch folgen, sobald ich die Fotos habe, denn ich hatte null Chance irgendwelche Fotos zu machen - so beschäftigt war ich. =D

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.