21.09.13

Barcelona

So la. Mein Resumé nach einer Woche zum Videoweek-Experiment: Ich denke das wird sich nicht wiederholen. =) Ich war eigentlich ganz überzeugt von der Idee, aber aufgrund fehlendem Feedback gehe ich davon aus, dass ich den dafür benötigten Aufwand lieber wieder in altbekanntes stecken soll. =D

Der dreitägige Trip mit meiner Freundin nach Barcelona war super spannend und kleiderschrankfüllend. ,-D

Den ersten Tag haben wir mit einer Sightseeing-Tour verbracht und uns darüber amüsiert, wie oft der Name des Architekten Gaudi gefallen ist (fast bei jedem zweiten Gebäude war er irgendwie mit eingebunden). Die andere Hälfte des Tages haben wir mit Geld ausgeben verbracht und das war mit Abstand mein Lieblingspart vom ganzen "Urlaub". Meine ganzen Investitionen liefen eigentlich in den Bershka-Shop (wir Schweizer haben nämlich keinen und haben auch keine Möglichkeit des Onlineshoppings -.-'). Ach ich habe paar ganz tolle Teile ergattert. 












Am Sonntag sind wir dann in den Zoo gegangen, was ebenfalls total fun machte. Danach fing es leider an zu regnen und da am Sonntag die meisten Geschäfte geschlossen hatten, haben wir den restlichen Tag in unserem Hotelzimmer mit nichts weiterem als unserem einzig deutschsprachigen Sender SAT1 verbracht, welch Freude.  











Den letzten Tag haben wir eigentlich nur noch mit tollen Frühstück (viiiel zu viiiel) und der Heimreise gefüllt. 


Ohrringe von Claires



Barcelona ist auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man auf Mode und Architektur steht. Ich muss aber auch sagen, ich habs jetzt gesehen. Müsste nicht noch ein zweites mal hin, denn mir fehlte ein bisschen die Warmherzigkeit und die tollen kleinen Restaurants (vielleicht war ich aber auch einfach nur im falschen Viertel). 



Kommentare:

  1. Hey Lina! komme endlich mal wieder zum Lesen, jetzt wo ich krank daheim rumgammel. Ich lieeebe Barcelona...hab 3 Monate dort gelebt und würde jederzeit wieder dorthin ziehen! Und ich habe mich soeben in deine Ohrringe verguckt...suche schon ewig welche in der Art...herzallerliebst :-) Steffi
    http://vogue2day.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nei, du bist krank? Gute Besserung!! <3 Die Ohrringe kriegst du im Claire's. Hoffe, dass es die hier momentan auch gerade im Angebot gibt. Dann hast du wenigstens einen Grund um ganz schnell wieder gesund zu werden. =D

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.