16.09.13

Lina's videoweek

Ja mhmm Freitag der dreizehnte ne, ist euch ein Begriff. Den hatte ich tatsächlich am Freitag. Ich hatte euch ja etwas neues versprochen und am Freitag Abend auch drei Stunden lang bearbeitet und hochgeladen bis auf einmal "Puff" mein Laptop abstürzte. Einfach so. Aus dem nix. Aaaaah Schrei- und Nervenzusammenbruchalarm. Da ich am Samstag ja nach Barcelona gegangen bin (um 4:43 Uhr morgens) konnte ich mir eine Nachtschicht leider nicht leisten. Bitte verzeiht mir deshalb, dass das Video erst heute hochgeladen wird. 

Barcelona war toll. Bin soeben Nachhause gekommen. Mehr aber später dazu in einem anderen Post. 

Hier das versprochene Video und der Blog von Sara Bow



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.