04.09.13

New In - Post aus Singapur



Haha.. ich hatte vor einigen Wochen so ne Phase, wo ich Bock auf was Neues hatte (wann habe ich die Bitte nicht?!). Auf jeden Fall habe ich mir Linsen bestellt. Shame on me, ich finde die Internetseite leider nicht mehr, bei der ich sie bestellt hatte. Bin den ganzen Verlauf durchgegangen, aber das war wirklich schon vor Wochen. Doch auf den Verpackungen stehen die Marken der Linsen. Also könnt ihr sie ja so von anderen Onlineshops bestellen.

Hier trage ich eine blaue Variante der Marke G&G BT. Genaue Typenbezeichnung: G&G BT 02 Sky Blue. Eine grüne Linse habe ich ebenfalls noch, die stelle ich euch ein andermal vor. 

Ich muss sagen, es ist gewöhnungsbedürftig. Aber mein Auge hat sich total schnell ans Tragen der Linse gewöhnt (ich trage sonst keine Linsen und hatte auch noch nie welche). Ich habe sie ohne Korrektur bestellt und ich sehe normal, wie ohne Linse. Also keine Einschränkung. Ich finde sie absolut super! Kann sie nur weiterempfehlen. 

Gemäss Hersteller sollen diese ein Jahr haltbar sein. Ich nehme an, das hängt ganz vom Gebrauch ab. 

Passend zur Linse habe ich einen blauen Eyeliner getragen und den unteren Wimpernkranz ebenfalls mit blauem Lidschatten konturiert. 











Kommentare:

  1. Wow die blauen Augen stehen dir total gut, sind das Tages- oder Monatslinsen? Zeigst du bitte die grünen auch noch her :)
    Liebe Grüße
    Taschenleben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich zeige ich euch die grünen auch noch her. Muss allerdings erst mal einen Anlass finden, um sie zu tragen. =D

      Also es sind keine Tageslinsen. Du kannst sie mehrmals tragen. Auf der Verpackung stand, dass sie ein Jahr haltbar sind. Ich denke, das hängt von der Häufigkeit des Tragens ab.

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.