Seiten

13.10.13

Die rosa Feder

Boah das war ein tolles Weekend. Freitag Shooting, Gestern Shooting und heute war auch eins geplant, aber das Model liegt krank im Bett - gute Besserung, Süsse. Es läuft echt toll mit meinem Visa-Dasein. 

Hier noch Bilder von meinem Heutigen Look. Der Lippenstift sieht schon nicht mehr so frisch aus (sorry). Kleid ist von New Yorker, Schmuck von Claire's und Lippenstift von MANHATTAN Colour Splash liquid lip tint #Berlin Berry.

Habt nen schönen Sonntag. xoxo














3 Kommentare:

  1. Wow, tolle Bilder! Schön, dass es so gut läuft, aber kein Wunder, du hast echt einen tollen Look. :)

    AntwortenLöschen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.