17.11.13

Skeleton Make-up

N'Abend meine Süssen. 

Mein Freund kam vor wenigen Tagen zu mir und meinte, ich weiss, was wir an unserem nächsten Shooting machen könnten. Bitte schminke mich so *Bild eines Jungen mit Skeleton Make-up herzeig*. Mhmm... gut. Ja, warum eigentlich nicht.

Hat extrem viel Spass gemacht mit meinem Baby diese tollen Fotos herzustellen. Und ich muss gestehen, es gab Momente während des Shoots, in denen ich ein bisschen Erfurcht vor ihm bekam (vor allem, wenn er mich böse von unten anguckte). 

Nicht perfekt, aber wer oder was ist das schon. ,-D

xoxo lina. 







Kommentare:

  1. Die bilder sind der hammer!
    Du hast so viel Talent! Und auch deine shooting-bilder sind immer richtig schön. Du bist allgemein richtig richtig schön!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke danke schön. ,-D Bedeutet mir echt viel. Hab noch nen schönen Sonntagabend. xoxo

      Löschen
  2. Total super! Ist das Zombie-Boy oder American Horror Story nachempfunden? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich letzteres nicht kenne und mein Freund mit dem Zombie-Boy-Foto zu mir gerannt kam als Vorlage, tendiere ich doch zu ersterem. :)

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.