21.11.13

Winter


Ich liebe den Winter. Von mir aus darf er kommen. Mit all dem Schnee, den Eiskristallen, dem leckeren Raclette, den Weihnachtsdekorationen, dem Kuschelfeeling, der Wärmeflaschen und dem Rumpunsch. 

Ich bin ready! Ihr?





Kommentare:

  1. Ich bin nicht ready... ich mag den Sommer zurück haben. *traurig und sehnsuchtsvoll guck*
    Wünsch dir nen schönen Start ins Wochenende morgen. ;o)
    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kommt ja zum Glück bald wieder. Kopp hoch. <3

      Löschen
  2. Naja Sommer mag ich lieber... Schöner Blog♥ Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit. Ich würde mich freuen!!!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist bloss los mit euch allen?! ,-D Winter ist doch so toll! <3
      Werde gleich mal bei dir vorbeigucken.

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.